Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "dyker": „Zitat von "Keeper": „Zitat von "KillerMiller": „Wassn das für ein Umgangston hier...“ Aufs Maul??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:“ ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!!!1! 8O :lol:“ Nur zu Grosser... :lol:

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Auf´s Maul Paul": „die starken Charaktere sind etwas langsamer, wogegen die etwas schwächeren schneller sind!“ Mal ehrlich, wo hast du bitte den Scheiss her ?! Du willst mir also erzählen das Lee schwach ist ? Oder Steve ? Ling ? Hallo ?

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "JAGTHEGEMINI": „Bis ich gute Spieler im Ausland heraugefordert und (vielleicht) verloren habe, "stehe" ich hier zwar ohne Internationale Erfahrung, dafür aber auch mit einer weissen Weste... 8)“ OMG...

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Aber wer der Gnom mit der roten Mütze bleibt wissen wir alle :lol:

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    WTF ?! Wo zum Geier ist Violent Ken(n kein Tekken) ?! :lol:

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Hier gibts Grosse ?! Wo ?

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "JAGTHEGEMINI": „@Bohnensuppe Zu 2.1. Also ich find 2.1 nicht so toll...man kann poken!! Selbst der COM kann da was gegen bewirken, finde d/f 1 auf jedenfall schlimmer! Und damit steh ich dieses mal nicht alleine! Guck dir mal auf Tekken Zaibatzu das SoCasual-Video Jin gegen Yoshi an auf Final Frontier! So spiele ich auch zum Teil mit Jin! Immer wieder d/f1 und nicht 2.1! Denn 2.1 ist zwar minimal schneller, aber trifft high...“ Tekken 5 ?! O_O

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "bohnensuppe": „Violent Ken ownt euch weg ihr Kackn00bs!!! Trotzdem ein fettes RESPEKT an euch zwei... :?“ Da passt dein Smiley aber nicht :roll:

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Ok ok geben wir doch einfach zu das wir das alles aus dem geheimen Buch des Violent Ken "The Art of Bullshit" herausgeklaut haben nur um hier damit angeben zu können. Ich habe nähmlich kein einziges Wort verstanden*bwahahahaha* Möchtegern Tekkenzocker der unter die letzten 16 bei der Tekken 4 EURO in London gekommen ist O_O!? speiky

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "dyker": „Hey, na toll, mit dem letzten Post hast meine Antwort schon vorweg genommen...bd suckt in t4... sidewalk>>>>>>>>>>>bd in T4. In TTT infinite bd ich b,qcb, b, qcb...etc. Dyker“ Ich bekomm ihn mit b,b,d/b...und so weiter viel schneller hin. Der Command dafür ist in T4 auch derselbe. Aber irgendwie doch schwerer. Musst mal testen. Und SW ist auch >>>>>> TTT BD

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Ach ja....was dir aber auch klar sein sollte. Der BD in T4 ist Müll *muhahahaha* Der 3fache covert gerade mal soviel Ground wie einer aus TT :eek:

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Sag mal Dyke wusstest du das es in T4 immer noch einen möchtegern Inf. BD gibt ?! Hab ich erst rausgefunden als ich das letzte mal bei dir etwas mit dem BD aus TTT herum experimentiert hab. Der Inf. BD aus Tekken 4 ist in etwa wie der verkomme WD von Jin. Halt der Double CD. Nach dem dritten mal kann man erst mal für ein paar Sekunden keinen BD machen. Die Spinnen die Japaner

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "dyker": „Haha... dieser Thread owned einfach...!!!1! Dyker :lol:“ Was willsu auch auf Maul du dreggn00B ?!

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    """"Alles Versager ne shii ?! Bitte gib mir Rückendeckung...denn als ich als Kind vom Tisch gefallen bin ist mir mein Hirn irgendwie abhanden gekommen. Oder shii ?! Denn nur du hast ne Ahnung von Tekken shii, immerhin hab ich dich als meinen persönlichen Gott ausgesucht. Na ja und mich natürlich. Stimmts shii ?""" Hör mal Junge, mein Geld ist mir zu Schade um nach Bonn zu fahren. Schnapp den nächsten Zug fahr nach Köln und hol dir die Tracht Tekken Prügel deines Lebens ab. speiky

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    speiky O_O!? - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Violent Ken": „hey shii, bist du das auf deinem avatar? wenn ja, siehste echt bekloppt aus digger. nein nur spaß. aber würd mich mal interresieren. PS.: alle,die gepostet haben, ausser shii und me haben überhaupt keine ahnung von tekken oder sind nur so möchtegerns, die irgendwelche fachbegriffe irgendwo auffangen und vergeblich probieren, diese einzusetzten. man, was für versager...oder shii?! was sagst du dazu?! alles versager und möchtegerns. hiermit lade ich jeden versager und kön…